Start WB 4: Sozialvorschriften und Digitaler Tacho

Veranstalter

Fahrschule Martin's

Redner

  • Hermann Müller
    Hermann Müller
    Fahrlehrer

    Hermann ist unser Experte für Berufskraftfahrer. Und das nicht nur, weil er der wohl bekannteste Busfahrer in Trier ist, sondern auch weil er als Ausbilder solcher unser Team durch seine ruhige Art und nicht zuletzt mit seiner stets guten Laune bereichert.

  • Jürgen Schneider
    Jürgen Schneider
    Fahrlehrer aller Klassen

    Erfahren und absolut tiefenentspannt – diesen Busprofi bringt so schnell nichts aus der Ruhe. Wer sich vor Hektik und Stress im Auto fürchtet, muss sich mit Jürgen keine Sorgen machen!

Standort

Fahrschule Martin's
Dietrichstraße 38 54290 Trier
Kategorie

Datum

01.07.2023
Abgelaufen!

Uhrzeit

Ganztags

Preis

60,00€

WB 4: Sozialvorschriften und Digitaler Tacho

Kenntnisbereiche 2.1 2.2

Die Weiterbildung beinhaltet die Vermittlung der Kenntnisse der sozial-rechtlichen Rahmenbedingungen und Vorschriften für den Güterkraft- oder Personenverkehr, insbesondere die Nutzung des digitalen Tachos.