Home Events WB 5: Umwelt und Sicherheit

Veranstalter

Fahrschule Martin's

Sprecher

  • Hermann Müller
    Hermann Müller
    Fahrlehrer

    Hermann ist unser Experte für Berufskraftfahrer. Und das nicht nur, weil er der wohl bekannteste Busfahrer in Trier ist, sondern auch weil er als Ausbilder solcher unser Team durch seine ruhige Art und nicht zuletzt mit seiner stets guten Laune bereichert.

  • Jürgen Schneider
    Jürgen Schneider
    Fahrlehrer aller Klassen

    Erfahren und absolut tiefenentspannt – diesen Busprofi bringt so schnell nichts aus der Ruhe. Wer sich vor Hektik und Stress im Auto fürchtet, muss sich mit Jürgen keine Sorgen machen!

  • Martin Wilkes
    Martin Wilkes
    Inhaber und Gründer der Fahrschule Martin‘s | Fahrlehrer aller Klassen

    Vollblutfahrlehrer, Chef vom Dienst, Herr der Lage und echter Workaholic: er gibt alles für seine Schüler und die Fahrschule, ist ständig unter Strom, stets motiviert und immer gut drauf!

Ort

Fahrschule Martin's
Dietrichstraße 38 54290 Trier
Kategorie

Datum

02.08.2020
Expired!

Uhrzeit

8:30 - 16:30

Preis

60,00€

WB 5: Umwelt und Sicherheit

Kenntnissbereich 1.1 1.3 3.1 3.5

Das “Eco-Training” bringt näher, wie etwa durch vorausschauendes Fahren erhebliche Kosteneinsparungen, z.B. in Form von Einsparungen des Kraftstoffverbrauchs,  möglich sind. Des Weiteren werden Informationen rund um das Thema Kriminalität (Schleusung illegaler Einwandere) gegeben, sowie das Thema “Image” (Auswirkungen des eigenen Verhaltens auf das Bild des Unternehmens) präsentiert.